Freitag, 7. November 2014

Workshopgoodies

Heute Abend ist wieder Workshop angesagt. Ich bin bei einer, für mich, neuen Runde, die allerdings Stampin up schon kennen. Bin schon sehr gespannt. Wird sicher lustig werden.
Natürlich gibt es auch wieder kleine Goodies. Diesmal allerdings nicht mit Süßem gefüllt, sondern mit einem Teelicht, denn das braucht man um diese Jahreszeit immer.





Diese Verpackung wurde mit dem Envelope-Punch-Board hergestellt. Ihr wisst ja, ich liebe es. Für die Deko habe ich mir die Vogelstanze ausgesucht, denn die habe ich schon voll lange nicht mehr verwendet, was ich schade finde, denn sie gefällt mir nämlich echt gut. War auch einer meiner ersten Stanzen in meinem Sortiment.




Verwendet habe ich die Farben Petrol, Transparent und ein Designpapier aus dem letztjährigen Winterkatalog. Und ein Glitzerstern durfte natürlich nicht fehlen.

Morgen fahre ich nach Innsbruck zur Städtetour von SU. Freue mich schon riesig darauf und allen voran, dass ich andere Demos treffe.
Am Vormittag werden wir noch die verzierten und gefüllten Boxen ins Ronald McDonald Haus bringen. Wer also noch welche zu Hause hat, der kann sie mir heute noch bringen.
Am Montag werde ich euch dann darüber berichten.

Schönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen