Mittwoch, 12. November 2014

Die Karte zu den Swaps

Es war eher umgekehrt. Zuerst hatte ich die Karte die gewerkelt und dann hatte ich dadurch die Idee für die Swaps.
Ich muss ja sagen, mit diesen Christbäumen war es nicht gerade liebe auf den ersten Blick. Ich musste zuerst einige Karten damit sehen und jetzt finde ich sie total super und bin sehr froh, dass ich mir das Produktpaket (Stempel und Stanze) bestellt habe.

Aber nun zu meiner Karte. Gehalten in Flüsterweiß und Farngrün:



Der Prägefolder mit den unregelmäßigen Punkten erinnert mich immer an Schnee und das finde ich passt zu Christbäumen. Und ein paar Glitzersterne dürfen natürlich nicht fehlen.




Heute gibt es wieder neue Mittwochsangebote.

Wünsche euch einen schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen