Donnerstag, 20. November 2014

Ich bin froh,

dass ich diese Karte nicht gebraucht habe, sondern sie nur für meine Fundus gemacht habe. Trauerkarten sind so eine Sache, wenn man sie braucht, dann immer schnell und dann gelingen sie mir nicht immer. Deshalb mache ich sie immer mal wieder zwischendurch. Auch diese ist schnell mal zwischendurch entstanden.

Verwendet habe ich die Farben Schiefergrau, Schwarz und Flüterweiß und das Stempelset Herbstfarben aus dem Winterkatalog.




Mir gefallen diese Zweige voll gut. Wenn man diese Karte einfach in anderen Farben macht, mit einem anderen Spruch dazu, kann man sie leicht als Geburtstags- oder Dankeskarte abwandeln.

Bei uns bricht langsam die Sonne durch den Nebel - wirkt noch ein sonniger Tag zu werden.

Liebe Grüße

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen