Samstag, 29. November 2014

Neues Video

Es gibt ein neues Video von Stampissimo und stellt euch vor, ich durfte mitwirken. Das war eine ziemliche Aufregung für mich.
Aber schaut es euch einfach selber an:




Mir hat es total Spaß gemacht. Ich war auch gar nicht nervös muss ich sagen. Ich glaube, dass war der Duft vom Badesalz, der uns alle so ruhig gemacht hat.

In den nächsten Tagen werde ich euch dann die Verpackungen, die an der Seite stehen zeigen.

Ein schönes Wochenende

Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich habe gestern dein Video angeschaut und muss sagen, prima, als ob du das jeden Tag machst.
    Die Wellnessbox ist eine Superidee, gerade recht für Weihnachten um Menschen eine Freude zu bereiten, die eigentlich schon alles haben aber vielleicht ein wenig Ruhe und Entspannung bräuchten.
    Das Stanitzel (weiß nicht, ob ich es richtig geschrieben haben, aber wir in Bayern kennen das natürlich) gefüllt mit ein paar Süßigkeiten wird unbedingt nachgearbeitet.
    Liebe Grüße aus München,
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Renate!
      Herzlichen Dank für soviel Lob!
      Ich mag das Stanitzel auch voll gern, vor allem ist es ratzfatz gemacht und man kann es in jeder Größe machen.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen