Montag, 17. November 2014

Pimp my Gummistiefel

Unsere älteste brauchte neue Gummistiefel. Leider haben wir keine lustigen, bunten gefunden, sondern das beste Modell waren langeweilige Blaue. Allerdings hatten sie einen Vorteil, sie waren billig (wahrscheinlich waren sie ein Ladenhüter).




Meiner Tochter haben die Gummistiefel nicht besonders gefallen und das Motiv darauf schon gar nicht. Ich habe ihr dann versprochen, dass ich sie einfach ein bisschen aufpeppen werde.
Ich habe einfach Stulpen gestrickt. Und jetzt gefallen sie ihr volle gut!




Sie ist jetzt sogar so begeistert, dass sie sich gleich mal Regen wünscht!
Die Stulpen sind einfach im Rechts-links-Muster gestrickt, ist dadurch gut dehnbar und passen sich den Stiefeln an.





Wie gefallen euch die Gummistiefel?

Einen schönen Wochenbeginn

Petra

Kommentare:

  1. Ich versteh deine Tochter, wenn sie sich Regen wünscht! Schauen super aus.

    AntwortenLöschen
  2. super Idee Petra! - und klar, dass man solche Gummistiefel am liebsten gleich anziehen würde :-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen