Montag, 10. November 2014

Die Böxle-Übergabe

Am Samstag machte ich mich zusammen mit meiner Familie auf den Weg nach Innsbruck. Zum einem um die aus Vorarlberg gesammelten Böxle im Ronald McDonald Haus abzugeben und dann war ja auch noch die SU-Städtetour.

Ich traf mich mit Beate, Gudrun, Carmen und Andrea am Bahnhof (sehr zentral und alle finden hin!), wo wir die Böxle alle in ein Auto steckten und los ging es zum Ronald McDonald Haus.




Robert Krug, der Leiter es RMD-Hauses in Innbruck erwartete uns schon. Wir konnten ihm nur von Tirol und Vorarlberg insgesamt 650 Schachteln übergeben. Wir hatten eine totale Freude und er sichtlich auch.
Es war ein ganzer Kofferraum eines großen Autos voll.




Der Kofferraum und die Rücksitze waren voll mit Paketen voll gefüllter Böxle. Auf dem nächsten Bild seht ihr ein paar der Böxle.


Wir durften auch noch das Haus besichtigen und alle zusammen merkten wir, dass wir hier sicher noch öfter mal vorbeischauen werden und wieder etwas bringen werden. Wir hatten auch schon Ideen, was wir als nächstes für eine Aktion starten werden. Aber dazu später mehr.

Ich möchte auch, dass Ihr Beates und Gudruns Beitrag auf deren Blog lest, denn beide haben mir aus dem Herzen geschrieben und ich kann das gar nicht so in Worte fassen, wie es mir dort ergangen ist. Bitte liest auch die Beiträge von den beiden, damit ihr einen Einblick bekommt.

Zum Abschluss möchte ich mich bei jedem Bedanken, der diese Aktion unterstützt hat, aber ganz besonders der Volksschule Feldkirch-Levis, die mit 140 gefüllten Schachteln tatkräftig dabei war.

Morgen gibt es dann den Bericht vom Städtetreffen.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen