Donnerstag, 28. Januar 2016

Sportlich

will ein Bekannter von uns, seine nächsten 50 Jahre bestreiten. Er wünschte sich zu seinem Geburtstag Geld, damit er sich ein besonderes Mountainbike kaufen kann.

Also habe ich eine Karte mit Fahrrädern (leider hatte ich keine Mountainbikes - normale Fahrräder wurden es halt dann) und einem kleinen Fächchen, wo das Geld Platz findet gewerkelt. Und die 50 sollte auch noch irgendwie drauf. Geworden ist es dann diese Karte:




Verschlossen wird die Karte mit einer transparenten Banderole, wo die Zahl 50 draufsteht. Das Designpapier mit den Fahrrädern ist schon etwas älter, aber es gibt auch im jetztigem Katalog ein Ähnliches.Innen ist die Karte so gestaltet:





Hinter das Fahrrad kann man gut das Geld hineinstecken, das ist leider nicht so gut ersichtlich auf dem Bild.

Und wie gefällt euch die Karte?

Schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen