Mittwoch, 6. Januar 2016

Die fünfte Jahreszeit beginnt

und ich meine jetzt nicht den Fasching (der hat ja auch begonnen), sondern die Sale-a-Bration (SAB).



 
 
 
 
Pro 60 Euro Einkaufswert bekommst du ein Produkt aus dem Flyer (siehe Sidebar) gratis, für 120 Euro 2 Produkte, für 180 Euro 3 usw.
 
Ab 275 Euro bekommst du zusätzlich noch 27 Euro Shopping-Vorteile!
 
 
Und es gibt auch ein supertolles Einsteigerangebot: Du bezahlst 129 Euro für das Starterpaket und kannst dir insgesamt für 220 Euro Gratisware aussuchen. Außerdem bekommst du noch zusätzliche Geschäftsmaterialien.
 
 
Also ich finde die SAB super! Auch ich schlage immer zu und decke mich mit Papier, Klebern und Bändern ein. Denn auch ich bekomme gerne etwas geschenkt!
 
 
Außerdem gilt ab jetzt auch noch der neue Frühjahrskatalog. Hast du ihn schon entdeckt? An der Sidebar gibt es einen Link dafür. Du hättest ihn lieber als Katalog in der Hand? Dann melde dich bei mir und du bekommst einen von mir!
 
 
Und weil heute auch noch Mittwoch ist, gibt es wieder neue Angebote! Und was sehe ich da? Die Magnetplatte ist im Angebot: Also alle die sie noch nicht haben, sofort zuschlagen, denn dieses Teil würde ich absolut nicht mehr hergeben.
 
 
2015-2017 In Color Blossom Accents by Stampin' Up!
2015-2017 In Color Blossom Accents
Price: € 9,75 € 7,31


Eclectic Paper-Piercing Pack by Stampin' Up!
Eclectic Paper-Piercing Pack
Price: € 9,50 € 7,13


Magnetic Platform by Stampin' Up!
Magnetic Platform
Price: € 49,00 € 36,75


Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder
Price: € 9,00 € 6,75


Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Katalog und der SAB!

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen