Dienstag, 19. Januar 2016

Geburtstagstascherl

oder Geschenktüte - wie es offizell heißt. Aber bei uns verwendet man den Ausdruck "Tüte" auf keinen Fall, das heißt Sackerl.
Aber in diesem Fall kann man gerne auch Tascherl sagen. Gemacht habe ich sie für Valentin, ein Freund meines Jüngsten und gefüllt war sie mit allerlei süßen Sachen.

Die Luftballons haben mir ja vom ersten Augenblick an gefallen und es gibt eine Handstanze dazu. Da ja viele meiner Kunden nicht im Besitz einer BigShot sind, ist diese Handstanze schon ein richtiges Highlite im Frühjahrskatalog.

Aber zurück zum Tascherl. Hier ist es:




Ich habe richtig bunte Farben verwendet, denn immerhin stecken wir mitten im Fasching. Und da dieser heuer sehr, sehr kurz ist, muss man die bunten Farben umso mehr ausnützen.




Der Schriftzug Geburtstagskind ist aus einem SAB-Set, dass wir euch ab einem Bestellwert von 60 Euro schenken lassen könnt.

Wünsche euch einen schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen