Donnerstag, 30. Oktober 2014

Und wieder

ist es eine Fledermaus. Die haben mir es scheinbar angetan. Ich finde diese "Viecher" halt sehr einfach zu machen. Man braucht nicht viel dazu. Nur schwarzes Papier und ein bisschen Fantasie.
Jetzt aber die heutige Variante:



Gemacht wurde sie wie gesagt aus schwarzem Farbkarton und der Hamburgerstanze. Und noch ein paar Reste in Weiß und Glutrot, schon ist die Fledermaus fertig.
Die Flügel wurden mit Kreisstanzen und einer Ovalstanze ausgeschnitten.

Wir haben ja momentan Herbstferien. Ich war mit den Kindern für ein paar Tage bei meinen Eltern. Jetzt sind wir zu Hause und wir haben noch einiges zu tun. (z.B. Winterstiefel zu kaufen für die Große, denn es ist eisig kalt geworden und der Schnee lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten)

Wünsche euch einen schönen Tag

Petra

1 Kommentar:

  1. Es scheint viele Fledermäuse in Österreich zu geben. ;-) Süß ist Deine geworden. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen