Mittwoch, 22. Oktober 2014

Auslosung

Heute komme ich endlich zur Auslosung des Blogcandys. Elina, meine zweitälteste Tochter war die Glücksfee.




Und wer hat gewonnen? Es ist Bruno!



Lieber Bruno schicke mir bitte deine Adresse, dass ich dir das Blogcandy zuschicken kann.

Ich habe ganz vergessen euch zu sagen, dass es noch mehr Weihnachtssachen von SU gibt. Seit Montag kann man diese bestellen, allerdings sind die Stückzahlen limitiert. Wer also gerne etwas möchte, sollte bitte nicht zu lange warten.





Hier könnt ihr euch den Flyer ansehen: klick

Und da ja heute Mittwoch ist, gibt es natürlich auch wieder neue Mittwochsangebote.

Schönen Tag wünsche ich euch

Petra

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch Bruno!

    Petra, vielen Dank für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Dann gratuliere ich Bruno ganz herzlich und Danke Dir für die Möglichkeit an der Teilnahme. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Freu mich sehr über meinen Gewinn.
    Danke!!!!
    Lg Bruno

    AntwortenLöschen