Dienstag, 21. Oktober 2014

Connvention

Ich weiß gar nicht recht, wo ich anfangen soll. Mir schwirrt noch immer ein bisschen der Kopf. Also zuerst nach sehr langer Autofahrt sind wir (Judith, Bea, Annemarie und ich) übermüdet im Herzen von Brüssel angekommen. Und wenn ich im Herzen sage, dann meine ich es auch so, zentraler geht es wohl nicht mehr. Allerdings kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, außer die Lage war sensationell. Auf meinem ersten Foto könnt ihr unser Hotel ganz rechts sehen - Hotel La Madelaine





Brüssel ist eine wunderschöne Stadt. Wer noch nicht dort war, dem kann ich sie nur ausdrücklich empfehlen. Ein architektonisches Wunderwerk und an jeder Ecke einen Schokoladeladen - was will man mehr?






Am Vormittag machen wir vier eine Sightseeing- Tour mit dem Doppeldeckerbus - absolut empfehlenswert! Am Nachmittag musste ich zur Probe, denn ich hatte am Freitag nachmittag ja einen Vortrag zusammen mit Fanny, Marion und Tanja.

Am Abend ging es dann zum Silber 2 Empfang, bei dem ich zum ersten Mal teilnehmen durfte.






Aber das allerbeste meiner Meinung nach war ein personalisierter Stempel, den wir als Geschenk bekamen.



Übermüdet fiel ich nach dem Empfang ins Bett, denn ich wusste ja, dass noch zwei lange Tage vor mir liegen.

Die weiteren Berichte gibt es in den nächsten Tagen. Das Blogcandy wird heute ausgelost, wenn eines meiner Kinder Zeit hat, denn jemand darf Glücksfee oder Glückself spielen.

Schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen