Montag, 27. Oktober 2014

Halloween-Woche

Wie steht ihr zu Halloween? Ehrlich gesagt, mag ich Halloween nicht, schon gar nicht irgendwelche Halloween-Parties.Aber die kleinen Dekoelemente finde ich teilweise ganz niedlich.
Aber Halloween-Karten würde ich nie verschicken. Deshalb brauche ich auch keine Halloween-Stempel. Aber hin und wieder würde man ja dann doch etwas brauchen. Aber sich dafür gleich ein ganzes Stempelset kaufen. Nein, nicht wirklich.

Diese Woche möchte ich euch zeigen, dass ihr auch ohne spezielles Halloweenset eure Deko machen könnt.

Hier habe ich die Pommesbox in Schwarz ausgestanzt und mit orangen Elementen verziert.




Die Halloween-Goodies fehlen hier noch. Da bin ich noch nicht dazugekommen sie zu kaufen.




Der Halloween-Spruch ist aus dem Set "Ticket für dich" (S. 116 im Jahreskatalog). Das ist ein ganz normales Sprücheset und dort ist auch ein Halloweenspruch dabei.

Also wie ihr seht eine Halloweenverpackung, gezaubert aus Sachen, die man zuhause hat.

Morgen noch mal mehr Halloween!

Liebe Grüße

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen