Mittwoch, 15. Oktober 2014

Es gibt etwas zu Feiern

Ja, ihr habt richtig gelesen - es gibt etwas zu feiern und ich habe 3 Gründe:

1. am 8. 10. 2014 habe ich meinen 2. Geburtstag als SU-Demonstratorin gefeiert.
2. mein Blog ist 1. Jahr alt geworden
3. heute fahre ich nach Brüssel und werde an meiner 1. STampin'up Connvention teilnehmen.

Also wenn das kein Grund zum Feiern ist und deshalb gibt es heute ein kleines Blogcandy:




Am Dienstag, 21. Oktober werde ich aus allen Kommentaren, die unter diesem Beitrag eingehen, eine oder einen Gewinner auslosen.

Ich habe heute noch einiges zu tun, bevor es Richtung Brüssel losgeht. Die Swaps sind fertig, der Koffer halb gepackt (das mache ich immer in letzter Minute) und irgendwie sind noch viele Kleinigkeiten zu erledigen.

Bis nächste Woche mit einem ausführlichen Bericht zu der Connvention!

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    3 x alles Gute. Nur so weiter. Ich besuche fast täglich deinen Blog.
    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Ich wünsche dir weiterhin soooo viele schöne Ideen.
    Somit hüpfe ich in den Lostopf.
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute!
    Verfolge laufend deinen Blog.
    MfG Bruno

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch und eine schöne
    Convention in Brüssel. Und weiterhin so viele
    schöne Ideen für Deinen Blog.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ja mich gibts noch ;-)
    Ich gratuliere Dir zu Deinen Jubiläen und wünsche Dir viel Spass an der Convention.
    Glg Ursi

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Petra
    zu deinen 3 Groß-Ereignissen herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg als SU-Demo, weiterhin viel Spaß beim Bloggen und eine wunderschöne Zeit in Brüssel!
    LG Regina

    AntwortenLöschen