Freitag, 15. August 2014

Wo bleibt der Sommer?

Bei uns versteckt sich die Sonne und jeden zweiten Tag gibt es sinnflutartige Regenfälle. Ich habe das Gefühl, dass wir heuer nicht vier Sonnentage am Stück hatten.
Wie ich so mitbekommen habe, stöhnen die Leute im Norden über das teils sehr heiße Wetter. Könnten wir nicht einen Deal machen und ihr schickt uns ein paar Sonnenstrahlen und wir schicken Regentropfen oder zumindest Wolken?

Aus diesem Grund gibt es bei mir heute Sommerdeko - damit wenigstens irgendwo der Sommer stattfindet.



Mein Mann hat mir Bretter mit Spitz zugeschnitten, ich habe die Bretter mit einem Anstrich versehen, dass sie verwittert aussehen und habe sie dann mit Klebefolie, die ich mit der Big Shot ausgeschnitten habe, beklebt.




Den Schriftzug "love" gibt es übrigens noch in der Ausverkaufsecke. Und wer sich jetzt denkt, ich habe ja keine Big Shot, der sollte sich das Augustangebot für die Big Shot nochmals genau ansehen und zuschlagen.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen