Mittwoch, 27. August 2014

Insektenhotel

Heute möchte ich euch einmal die kreativen Hände meines Mannes zeigen. Er hat für mich ein Insektenhotel gewerkelt. Ich finde es wunderschön.




Von unseren Spaziergängen haben wir Zapfen in allen möglichen Größen gesammelt, Heu hatten wir noch von unseren, leider verstorbenen Hasen und die Ziegelsteine waren noch von irgendeinem Umbau übrig.




Jetzt hoffen wir, dass wir so schnell wie möglich Bewohner darin haben.

Heute gibt es auch wieder die neuen Mittwochsangebote.

Die Carry-over-Liste ist nur mehr heute gültig! Wer also noch etwas daraus haben möchte, der muss schnell sein. Ebenso das Big Shot- Angebot ist nur mehr wenige Tage gültig!

Liebe Grüße

Petra

1 Kommentar:

  1. Dann wünschen wir euch lauter fleißige Mieter :-) Superschön geworden!

    AntwortenLöschen