Donnerstag, 28. August 2014

Er ist gültig!

Endlich ist der neue Herbst/Winterkatalog für alle gültig und ihr könnt nach Herzenslust bestellen! Habt ihr schon einen Geldgeber gefunden? Ich bin noch auf der Suche.
Mir gefallen sehr viele Sachen darin und ich hätte gerne mal das alles bestellt. Leider ist das bei mir nicht möglich.

Wenn ihr aber das Meiste rausholen wollt, dann habe ich für euch eine Idee. Ihr nutzt noch bis 31. August das BigShot-Angebot und ihr bekommt ein Gratisset mit Stempel und dazupassenden Framelits. Wenn ihr dann noch bis 200 Euro aufstockt (es gibt auch die anderen BigShot-Angebotsset mit 15% Ersparnis) bekommt ihr schon 30 Euro Gratisware.
Und wenn eure Bestellung 300 Euro ausmacht, bekommt ihr 40 Euro Gratisware und noch das Stempelset "Gesammelte Grüße" obendrauf. Das ist was,oder?

Das Set "Gesammelte Grüße" gibt es nur ab einem Bestellwert von 300 Euro bis 31.10.2014. Es kann nicht käuflich erworben werden. Und hier ist es:



Ich finde es super und habe es auch schon einige Male verwendet.

Und jetzt zeige ich euch noch eine sehr schlichte Karte - diesmal in leichten Herbstfarben. Honiggelb und Brombeermousse, zwei Farben, die wunderbar miteinander harmonieren, wie ich finde.



Wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen