Mittwoch, 6. August 2014

Alles Käse

Ich liebe Käse und am besten schmeckt mir der Vorarlberger Bergkäse. Da ist sich übrigens unsere ganze Familie einig: der Schlinser Bergkäse ist der Beste!

Und weil wir alle überzeugt sind, dass es fast nichts Besseres gibt (außer Schokolade vielleicht?) verschenke ich bzw. wir gerne unseren Lieblingskäse. Dafür habe ich einen kleinen Anhänger gewerkelt. Und was paßt gut zu Käse? Natürlich eine kleine Maus.




Die kleine Maus findet ihr im Stempelset "Life in the Forest" auf Seite 171 im Jahreskatalog. Ich finde das Mäuschen supersüß.

Heute gibt es auch wieder neue Mittwochsangebote. Klick

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Petra

1 Kommentar:

  1. Also, da kenn ich mich auch aus! Und den Bergkäs´ kenn ich sogar, aber was, bitte sind AMEISENMUFFINS??? Und das Rezept von deinem Rosenkuchen hätt ich auch gern- am besten gleich, dann kann ich den am Sonntag zum Fest backen... Druck di, Beate

    AntwortenLöschen