Dienstag, 19. August 2014

Federn

gefallen mir immer voll gut. Deshalb war ich auch sehr traurig, als das schöne Federnset "Fine Feathers" aus dem Hauptkatalog verschwand. Wenn es euch auch so gegangen ist, dann könnt ihr euch jetzt freuen, denn im neuen Herbst/Winterkataolg gibt es ein neues Federnset mit passenden Framelits dazu!

Die mußte ich sofort haben! Mein erstes Werk waren kleine Kärtchen als Beigabe für meine Kunden, die den Herbst/Winterkatalog haben möchten.




Verwendet habe ich die Farben Brombeermousse und Honiggelb. Die beiden Farben harmonisieren wunderbar zusammen.
Der Hintergrund wurde auch mit einem neuen Stempel aus dem Weihnachtskatalog gestempelt. Findet ihr den Stempel? Wenn ihr keinen Katalog für die Suche habt, dann meldet euch bei mir.




Mit den Framelits sind die Federn auch ruckzuck ausgestanzt. Wenn ihr aber leider keine Big Shot habt, dann denkt noch mal über das Augustangebot von SU nach, ob ihr euch nicht doch eine Big Shot leisten solltet. Ich kann es nur empfehlen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag! Bei uns scheint heute nämlich die Sonne, obwohl Regen vorhergesagt war. Welch Freude!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen