Montag, 24. März 2014

Teamtreffen

Am Samstag hatte ich bei mir zu Hause Teamtreffen. Leider haben einige abgesagt, so hatten wir ein sehr überschaubares, aber überaus nettes und gemütliches Teamtreffen.

Die Tischdeko hatte ich folgendermaßen gestaltet. Ich habe aus Stampin up Stoffen, die ich von letztem Jahr noch hatte, Utensilos genäht und sie dann ein bisschen bestückt:



Mit einem kleinen Anhänger versehen, wo ich mich für letztes Jahr bedankte.

Das Besteck hatte ich in dreieckige Behälter gesteckt. Das hat mir recht gut gefallen und ist superschnell gemacht.



Und dann gab es natürlich auch etwas zu Essen.





Das war die Himbeer-Cheesecake im Glas. Ich fand sie superlecker, allerdings war man nach einem Glas satt.
Und mein Mann hat uns noch mit schwedischen Semlor verwöhnt. Das ist ein Germteiggebäck mit Marzipanfüllung und Schlagobers. Nicht gerade figurfreundlich, aber wenn man es einmal im Jahr isst, dann ist es o.k.





Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen