Mittwoch, 12. März 2014

Babykarte

Ich brauchte eine Babykarte für ein Mädchen. Ich habe mich nach langem hin und her für rosa entschieden, da ich weiß, daß die Mama rosa sehr gerne mag. Ich mag nämlich rosa nicht so wirklich. Und nachdem ich 3 Mädles habe, habe ich viele Karten in rosa bekommen, deshalb sträubt sich in mir auch einiges, wenn ich rosa Mädchenkarten machen sollte.

Aber diese, ist meiner Meinung nach ganz nett geworden.



Verwendet habe ich das Stempelrad Baby Tees aus dem Hauptkatalog. Die Bodys habe ich ausgeschnitten, was ein bißchen eine Futzelarbeit ist, besonders die Kleiderbügel, und sie mit dem Mischstiften ausgemalt. Dann die wurden die Kleiderbügel auf eine weiße Kordel "aufgehängt".

Bei uns sit strahlender Sonnenschein, den muß ich jetzt genießen!

Liebe Grüße

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen