Mittwoch, 19. März 2014

Das Punch-Board

kam wieder mal zum Einsatz. Ich bin immer wieder fasziniert, was man alles damit machen kann. Ich war ja anfangs etwas skeptisch, ob ich mir dieses Teil überhaupt zulegen sollte, denn ich dachte, man kann nur Umschläge damit machen.
Aber Verpackungen kann man damit machen, da hat man unendliche Möglichkeiten. Heute habe ich mal kleine Täschchen gemacht.





Gemacht wurden diese Täschchen aus dem Designerpapier aus der SAB. Wer noch gerne so ein Papier hätte, der sollte schnell sein, denn die SAB gilt nur mehr bis Ende März. Wer noch zuschleagen möchte, kann sich gerne bei meiner Sammelbestellung am 28. März anhängen.

Bei uns ist heute schulfrei - Josefitag - Landespatron von Vorarlberg.

Schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen