Mittwoch, 5. März 2014

Einladung

Heute hat die mittlere meiner Töchter, Elina Geburtstag. Meine kleine Große feiert schon den 9. Geburtstag! Wo ist die Zeit nur geblieben?

Am Wochenende steigt die Feier mit ihren Freunden und dafür braucht es natürlich eine Einladung. Sie wollte es farbenfroh:



Beim Washi-Tape bin ich "fremdgegangen", aber der Stempel Einladung ist von SU aus dem Set Geburtstagswunsch  (S. 11 im Jahreskatalog) und die Sprechblasen-Framelits sind im Frühlingskatalog.

Ich möchte euch noch an meine heutige Sammelbestellung erinnern!
Vielleicht hättet ihr gerne das neue Kartenset. Ich finde es echt toll und der Preis ist meiner Meinung nach günstig. 20 Karten + Umschläge und dazu noch 1 Acrylblock, 3 Stempel und 1 kleines Stempelkissen in Schwarz um 24,95 Euro finde ich nicht schlimm.

Wünsche euch einen schönen Aschermittwoch! Vielleicht mit einem Heringschmaus?

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen