Donnerstag, 13. März 2014

Kissing Technik

Heute habe ich mal die "Kissing Technik" ausprobiert. Da küssen sich zwei Stempel mit verschiedenen Stempelfarben und dann macht man einen Stempelabdruck.
Ich habe das heute mal ausprobiert, aber ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht. Aber schaut selber. Die Technik habe ich bei den Lampions mit den kleinen Blümchen probiert.



Ich bin mir da nicht so sicher, ob es mir gefällt. Vielleicht sollte ich die Blümchen einfach in die Lampions stempeln. Hat wohl einen ähnlichen Effekt.

Die Farben sind Blauregen und Aquamarin und ich habe sie deshalb gewählt, weil ich sie zusammen mit einer blauvioletten Hortensie verschenkt habe und das hat gut zusammengepasst.

Ich muß jetzt raus, denn bei uns ist wieder allerfeinstes Wetter.

Bis morgen

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen