Montag, 2. Juni 2014

Was für ein Wochenende

Wir hatten ein supertolles Wochenende. Am Freitag kamen unsere Freunde, Thomas und Lena mit Sofia aus Schweden. Das war ein großes Hallo, denn man sieht sich ja leider nicht so oft, wie wir gerne möchten. Die Entfernung ist halt dann doch etwas zu weit. :-))

Am Samstag ging es dann schon frühmorgens zum Hypo-Leichtathletik-Meeting in Götzis. Dort kämpfen die besten 7-Kämpferinnen und 10-Kämpfer der Welt um den Sieg. Das ist immer sensationell. Vor allem wenn man hautnah erlebt wie schnell, weit oder hoch diese Athleten springen.
Wir verbrachten Samstag und Sonntag dort und uns wurde echt nicht langweilig. Traumwetter, gute Stimmung - was will man mehr.

Da mein Basteltisch im Gästezimmer steht, kann ich diesen zur Zeit nicht benutzen, da wir ja Besuch aus dem Norden haben. Deshalb musste ich ein bisschen in meinem "Archiv" stöbern und da habe ich diese Karte gefunden.




Wieder mal in den InColors Altrose und Kandiszucker. Schon lustig, dass mir die InColors letztes Jahr nicht so richtig gefallen haben und ich sie mittlerweile sehr, sehr oft verwende.
Ich freue mich übrigens schon auf die neuen InColor, denn die haben mir auf Anhieb gefallen. Und ich bin ein bisschen traurig, dass uns die Farben Mango und Apfelgrün verlassen werden. Wer sich noch mit den "alten" InColors eindecken möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Wobei die Nachfüller sind leider schon vergriffen.

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen