Donnerstag, 5. Juni 2014

Er ist da

Gestern mittag stand plötzlich ein Paket mit lauter neuen SU-Sachen vor der Haustüre. Ich war sehr überrascht,denn ich hat nicht damit gerechnet, da ich keine -wie sonst üblich-Versandbestätigung bekommen habe. Die Freude war dafür umso größer.

Und hier ist er: Der neue Katalog 2014/15:





Die Ankunft dieses Katalogs hat gestern meine ganze nachmittägliche Planung durcheinander gebracht. Ich musste ja in aller Ruhe den Katalog durchblättern. Durchblättern ist vielleicht nicht das richtige Wort: Vor und Zurück, nochmal von vorne und dann doch wieder hinten - das wäre die bessere Beschreibung.

In dem Paket waren auch ein paar neue Stempelchen und vor allem die neuen InColor Farben. Die wollte ich unbedingt sofort ausprobieren. Leider hatte ich nicht soviel Zeit, deshalb ist es nur ein Lesezeichen geworden. Aber hier seht ihr sie, die neuen InColors:




Wunderschöne Herbstfarben. Sie bilden einen schönen Kontrast zu den InColor 2013/15 die ja pastellig sind. Und wenn ihr genau hinseht, dann seht ihr auch schon einen neuen Stempel. Die Buchstaben sind aus einem Stempelset, dass aus dem Katalog rausfällt und sind jetzt verbilligt: mit 18,87 Euro ein richtiges Schnäppchen.

Wer gerne noch zuschlagen möchte, am Freitag ist die nächste Sammelbestellung.

Einen schönen Tag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen