Donnerstag, 26. Juni 2014

Alle Jahre wieder

kommt nicht nur Weihnachten, sondern auch die Terminkollisionen zu Schulschluss. Ich weiß nicht, wie ich es machen sollte, um diese Zeit gibt es so wahnsinnig viele Termine, dass man fast den Überblick verliert. Und ich muss echt sagen, ich schaue immer schon, dass zumindest ich keine Termine habe, denn mit meinen 4 Kindern häufen sich echt die Termine.

Momentan komme ich so gar nicht zum Basteln. Heute vormittag Inventur in der Schulbücherei, am Nachmittag Abschlussfest vom Kindergarten, dazwischen muss gekocht und noch schnell ein Nudelsalat gezaubert werden.
Gott sei Dank habe ich da noch etwas, was ich euch nicht gezeigt habe. Eine Meeres-Pop up Karte.





Die Koralle habe ich auf Klarsichtfolie gestempelt. Das muss man sehr gut trocknen lassen, ansonsten verschmiert man die Stempelfarbe. Wie gefällt euch die Karte?

Muss jetzt den Nudelsalat machen und dann geht es aufs Abschlussfest.

Bis morgen

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen