Freitag, 10. März 2017

Malbücher

Momentan ist ja der absolute Trend Malbücher für Erwachsene. Ich kann mich da nicht wirlich darüber erfreuen, deshalb war ich auch nicht wirklich begeistert über das Designpapier zum Ausmalen aus der SAB. Aber weil ich das Papier ja schon zuhause hatte, muss es natürlich auch verarbetiet werden.

Ich hatte die Idee, Malbücher für meine beiden Großen zu machen. Ich habe das Designpapier einfach geviertelt und habe es zu einem Buch gebunden.




Das Cover wurde mit dem anderen Designpapier aus der SAB gemacht.




Die Bücher wurden noch personaliesiert.






Und hier ist noch die Innenansicht:





Elina hat es schon bekommen und es hat ihr total gut gefallen. Hanna muss noch zu ihrem Geburtstag warten, aber sie hat schon mal deponiert, dass sie auch gerne so ein Buch hätte. Passt ja gut, oder?


Schönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen