Dienstag, 28. März 2017

Gästegoodies

Ich habe euch noch gar nicht die Gästegoodies meines letzten Workshops gezeigt. Verwendet habe ich das Designpapier aus der SAB - das zum Ausmalen. Ich habe es allerdings nicht aisgemalt, sondern habe es so gelassen wie es ist und einfach mit einer Farbe aufgepeppt. Ich habe die Farbe Smaragdgrün dafür verwendet.




Das Böxle habe ich mit den Envelope-Punch-Board gewerkelt. Da werde ich demnächst mal eienen Workshop anbieten.




Mit wenigen Mitteln habt ihr hier eine schnelle Verpackung gewerkelt. Farblich könnt ihr euch natürlich austoben, denn zu diesem Papier passen ja alle Farben.

Wünsche euch einen schönen Tag

Petra

Kommentare:

  1. Schöne Böxchen!
    In dieser Kombi gefällt mir auch Smaragdgrün muss ich sagen. Ist normalerweise nicht so ganz meine Farbe.
    LG
    Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nciht so ein Fan von Smaragdgrün, aber dezent eingesetzt wirkt es meiner Meinung nach gar nicht so schlecht.
      Lg
      Petra

      Löschen
  2. Superschöne Böxle hast du da gemacht Petra! Ist schon zum Nachmachen gespeichert :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen