Montag, 20. März 2017

Erste Osterkarten

sind am Wochenende entstanden. Da am Samstag das Wetter ja mehr als schlecht war, habe ich mich an den Basteltisch verzogen. Dabei sind die ersten Osterkarten für dieses Jahr entstanden. Ostern ist ja nicht mehr weit!





Ich finde ja den kleinen Hasen ausgeprochen süß! Ebenso die Eier-Framlits finde ich tostal lässig.




Mal schauen wer die bekommt. Wie schaut es bei euch aus? Schreibt ihr auch Osterkarten?

Schönen Wochenbeginn

Petra

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ja, bei mir werden ein paar Karten zu Ostern geschrieben. Zwar nicht ganz so viele wie zu Weihnachten. Aber ein gutes Dutzend werden es auch.
    Deine Idee habe ich mir mal gleich abgespeichert ;).
    LG
    Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass auch du Osterkarten verschickst!
      Lg Petra

      Löschen