Donnerstag, 9. März 2017

Dankeskarte

Heute habe ich ein kleines Kärtchen in Melonensorbet für euch. Mit dem neuen Jahreskatalog gibt es ja wieder 5 neue InColor-Farben. Ich bin ja schon voll gespannt darauf. Gleichzeitig bin ich aber auch etwas wehmütig, weil ja die Farben Melonensorbet - Taupe - Minzmakrone - Grasgrün - Ockerbraun rausfallen. Vor allem Melonensorbet hat mir total gut gefallen.
Deshalb habe ich auch das heutige Kärtchen in Melonensorbet gewerkelt.




Wenn ihr euch noch mit Papier oder vor allem Nachfüller der InColor Farben eindecken möchtet, dann macht das am besten während der SAB, denn dann bekommt ihr auch noch Gratisprodukte. Nächste Woche, am 15 März habe ich eine Sammelbestellung, da könnt ihr euch gerne dranhängen.

So jetzt geht es an die Hausarbeit, denn bei uns regnet so soviel, da will man nicht freiweillig rausgehen.


Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen