Freitag, 2. September 2016

Workshoptermine im Herbst

Heute habe ich die Workshoptermine im Herbst für euch. Ich hoffe es ist etwas dabei für euch und ich freue mich jetzt schon mit euch zu werkeln.



Workshop im Herbst
 

Workshop Geburtstagskarten:

Mittwoch, 28. September, 19-22 Uhr; Kosten: 15 Euro

Wir gestalten 5 verschiedene Geburtstagskarten



Workshop Halloween:

Mittwoch, 5. Oktober 19-22 Uhr; Kosten 15 Euro

Bastelprojekte rund um Halloween

 
Workshop Weihnachtskarten:

Mittwoch, 12.Oktober 19-22 Uhr; Kosten 15 Euro

Wir gestalten 5 Weihnachtskarten



Workshop Geschenkanhänger:

Mittwoch, 9.November 19-22 ;Uhr Kosten 15 Euro

Wir gestalten verschiedene Päckleanhänger

 
Workshop Verpackungen:

Mittwoch, 23. November 19-22 Uhr; Kosten: 15 Euro

Wir gestalten verschiedene Verpackungen

 

Mitzubringen bei allen Workshops: Papierschneider, Klebematerialien

Teilnehmerzahl: min. 2, max. 6 Teilnehmer;

Kursort: Mutterstrasse 12, Feldkirch

Anmeldungen bis spätestens  3 Tage vor Workshopbeginn schriftlich mit Mail.

 
Ich freue mich auf euch

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen