Donnerstag, 1. September 2016

Ich bin wieder da!

Nach wundervollen Wochen in Schweden, einigen Umbauarbeiten zu Hause bin ich jetzt wieder da! Ich war in diesem Monat überhaupt nicht kreativ, weil ich ganz einfach keine Zeit dafür gehabt habe. Aber das wird sich ändern und ich freue mich schon auf meinen Basteltisch.

Aber auch bei SU gibt es Neuigkeiten. Ab heute gilt der neue Herbst/Winterkatalog!

HolidayPreOrder_DemoSite_CatalogPage_DE






 
 
 Ich finde ihn super!
 
Wenn du gerne einen hättest, dann melde dich ganz einfach bei mir! Ab heute kann man auch gleich daraus bestellen.
 
 
Und gleich noch die nächsten Angebote:
TH_SpecialOffers_Shareable_Sept2016_DE
Thumbnail_SpecialOffers_DE
 
Ich mache morgen 2.9. um 20 Uhr eine Sammelbestellung, falls ihr etwas von den Angeboten haben möchtet. Ich nehme auch gerne Bestellung aus dem Herbstkatalog entgegen.
 
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
 
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen