Montag, 12. September 2016

Braucht man ein Halloween-Stempelset?

Ich würde diese Frage definitiv mit ja beantworten. Ich verschicke auch keine Halloweenkarten, den ehrlich gesagt mag ich Halloween nicht besonders, aber man kann soviel anderes aus diesen Stempelsets herausnehmen.

Nehmen wir mal das Set "Cookie Cutter Halloween" von S. 53 vom Herbst/Winterkatalog. Wenn ihr die Lebkuchenstanze und das Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" habt - ist ja im Set billiger - dann ist das "Halloween-Set" ja fast schon Pflicht.

Heute zeige ich euch die herbstliche Variante (ganz ohne Halloween):



Ist diese Vogelscheuche nicht süß? Ehrlich gesagt habe ich mir das Set nur wegen der Vogelscheuche gekauft.
Jetzt nochmal näher:




Das "Stroh" habe ich mit dem Leinenfaden gemacht. Und wie gefällt euch meine herbstliche Karte?

Morgen geht es weiter mit dem Stempelset.

Vergesst nicht, heute Abend ist Sammelbestellung!

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und auch einen schönen Schulbeginn!


Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen