Donnerstag, 29. September 2016

Ordnungstipp

Ja, ihr habt richtig gelesen, heute gibt es bei mir einen Ordnungstipp. Alle die mich kennen, werden jetzt schmunzeln, denn die wissen, dass ich mit der Ordnung manchmal ein bisschen auf Kriegsfuß stehe.

Dieser Tipp macht es einfach leichter, die Stempel wiederzufinden. Ihr kennt sicher alle die Projekt-Life-Stempel, die dieses Jahr erstmals zusammen mit dem Zubehörset bestellbar sind. Die Stempel kommen ohne Hülle. Deshalb habe ich mir für diese Stempelchen eine kleine Aufbewahrungsbox verschönert.




Die Aufbewahrungsbox findet ihr in verschiedenen Größen (hier habe ich die kleinste verwendet) auf S. 183 im Jahreskatalog. Einfach mit einem Designpapier verschönert und noch drauf gestempelt was drinnen ist. PL steht übrigens für Projekt Life, falls sich wer wundert.




Hier seht ihr die Stempel, die ich darin aufbewahre und da haben locker noch mehr drin Platz.

Und wie gefällt euch meine Idee? Wenn ihr auch gerne diese Boxen hättet, könnt ihr sie gleich morgen bei meiner Sammelbestellung bestellen.

Eure
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen