Montag, 22. Juni 2015

Midsommar

Am Wochenende war ja Midsommar. Normalerweise machen wir zu diesem Anlass immer ein größeres Fest, aber dieses Mal haben wir, aufgrund eines Todesfalls in unserem Freundeskreis, auf ein großes Fest verzichtet. Zuerst wollten wir das Fest ganz absagen, aber unsere Kinder wollten unbedingt unser Traditionsfest machen.

Wir sind nur in sehr kleinem Kreis zusammengesessen und haben gut gegessen. Hier zeige ich euch die Deko:







Typisch sind natürlich die Farben - in blau und gelb gehalten, das muss einfach sein.

Und hier noch die leckeren Beerentorten - auch sehr typisch für das schwedische Midsommarfest:







Und ich kann euch sagen, die schauen nicht nur lecker aus, sie waren es auch.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen