Mittwoch, 10. Juni 2015

Mein Team in Salzburg

Wir waren insgesamt 6 Mädles aus meinem Team, die sich auf den Weg nach Salzburg gemacht haben. Wir waren ein Auto voll aus Vorarlberg. Sandra hat uns super durch halb Österreich kutschiert. Mit an Board waren außer Sandra und mir noch Bea, Karin und Angela.
Natascha kam mit eigenem Auto von Gmunden.

Damit auch jeder sehen konnte, dass wir zu einem Team gehören, habe ich Ansteckmohnblumen gebastelt.





Und hier seht ihr ein Bild von unserem Team. Allerdings war dieses Foto nach der Veranstaltung und alle waren schon ein bisschen verschwitzt, weil es extrem heiß war. Natascha hat sich sogar schon umgezogen.





Und hier seht ihr, wie fleißig meine Mädels am Werkeln sind. Ich habe ehrlich gesagt nicht gewerkelt, sondern lieber getratscht.




Hier seht ihr Angela und Karin, die das erste Mal auf einem SU-Treffen waren und denen es sehr gut gefallen hat.


 
 
Und hier ist Natascha aus Gmunden:


 Wir hatten alle unseren Spaß, haben viel gelacht, geschwitzt (nicht nur dank Michaela, die uns mit ihrer Sportstunde in Trab gehalten hat) und es war so toll viele alte, aber auch einige neue Gesichter wieder zu sehen.

Jetzt habe ich noch schnell die Mittwochsangebote für euch. klick

Schönen Tag wünsche ich euch

Petra

1 Kommentar:

  1. Hab mich gefreut, dich mal wieder zu sehn, liebe Petra! Auch wenn wir zum Tratschen keine Gelegenheit hatten.
    vlg Martina

    AntwortenLöschen