Freitag, 19. Juni 2015

Babykarten

Gleich als ich das erste Mal den neuen Katalog angesehen habe, ist mir das süße Stempelset "Sweet Little One" (Seite 36 im Katalog) aufgefallen. Das wollte ich unbedingt haben, deshalb habe ich es auch gleich bei meiner ersten Bestellung mitbestellt.

Sobald die Lieferung hier war, habe ich auch gleich angefangen mit den süßen Stempelchen zu spielen. Herausgekommen sind diese Karten.

Zuerst die Mädelvariante: Klassisch in rosa gehalten, kombiniert mit Gold:








Seht ihr diesen hauchdünnen, goldenen Faden? Der ist auch neu (Seite 159 im Katalog) und in diesen Faden habe ich mich sofort verliebt. Bin ganz glücklich, der lässt sich super verarbeiten und schaut super aus!



Und jetzt die Bubenvariante: Blau (bei mir Lagunenblau) und Silber. Auch hier habe ich den tollen Faden - im Orginal heißt es Garn Metallic Flair - verarbeitet. Es gibt ihn nämlich in Gold und Silber.









Jetzt müssen die Babys nur mehr schlüpfen. Ich bin bereit.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Alle die Midsommar feiern - Glad Midsommar!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen