Donnerstag, 25. Juni 2015

Ein kleines Danke

Heute ist bei mir Bücher putzen und Inventur der Schulbücherei dran. Über das ganze Jahr verteilt haben sich einige Mamas zusammengetan und managen den Bücherverleih an unserer Volksschule. Und heute ist Inventur angesagt. Das heißt auch, dass die Bücher geputzt, geflickt und ev. auch aussortiert werden. Insgesamt fast 1600 Stück.

Als kleine Aufmerksamkeit habe ich für das gesamte Büchereiteam diese kleinen Goodies vorbereitet.







Gefüllt wurden sie mit leckeren Schokostängelchen. Wie gefallen sie euch?

Jetzt müsst ihr mir noch die Daumen halten, damit wir heute fertig werden und vor allem, dass alle Kinder die Bücher zurückgebracht haben und wir nicht noch ewig diesen hinterherspringen müssen. (das ist eigentlich immer das Hauptproblem)

Petra

Kommentare:

  1. Wie putzt man Bücher ?!?
    Die Belohnung dafür ist auf jeden Fall großartig geworden. Die fleißigen Helfer werden sich bestimmt gefreu haben.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücher putzen klingt schon irgendwie schräg. Aber die Büchereibücher (alle mit Schutzeinband) werden einmal jährlich mit einem leichten Desinfektionsmittel abgewischt, das ist bei uns Bücher putzen.
      Aber alles schon erledigt - Gott sie Dank und die Mädels haben sich über das Goodie gefreut!
      Petra

      Löschen