Dienstag, 10. Dezember 2013

Geburtstagsheft

Irene, eine Kindergärtnerin meines Sohnes hatte letzte Woche Geburtstag. Jetzt hat Katharina, die andere Kindergärtnerin bei mir ein Heft in Auftrag gegeben. Und da Irene total auf Eulen steht, mußte ich mal wieder etwas mit Eulen machen. Mache ich ja gar nicht gerne. :-))



So hat die Außenseite ausgesehen. Zum Zumachen habe ich noch ein elastisches Band genommen. Dieses Band hat gleichzeitig die "Stückelstelle" (oder wie sagt man sonst dazu?) überdeckt.

Innen hatte dann jedes Kind 2 Seiten zum Malen und Aufschreiben (das wurde natürlich von Katharina erledigt) der Wünsche für Irene.


Hier seht ihr die "Werke" meines Sohnes.

Ich werde jetzt raus gehen, denn bei uns ist strahlender Sonnenschein.

Bis morgen

Petra

Falls ihr etwas aus der Ausverkaufsecke möchtet, dann meldet euch einfach bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen