Sonntag, 15. Dezember 2013

Blog-Hop

Heute ist wieder Blog-Hop!

Ihr kommt sicher von Claudia.

Ich zeige euch heute meine Weihnachtsdeko bei mir zu Hause im Eingangsbereich. An einem Ast, der an der Decke befestigt ist, habe ich viele Sterne aufgehängt.


Von den Farben habe ich mich an Weiß-grau gehalten. Die Sternenlichterkette ist weiß.



Die filigranen Sterne wurden mit den eleganten Gitter in anthrazitgrau und schiefergrau gemacht. 




Die Sterne wurden in Zinn embosst.




So sieht das Ganze dann im Dunkeln aus.

Wie gefällt euch meine Deko?

Beim Blog-Hop geht es jetzt weiter zu Bernd.

Einen schönen 3. Adventsonntag

eure
Petra

Kommentare:

  1. sehr schön - und die Karte bei Jeanette auch (",) - ich setz mich heute auch an die Kurbelmaschine zum Sterne machen! GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich echt super ..........
    LG uschi

    AntwortenLöschen
  3. OHH, wie schoen! Eine bezaubernde Dekoration und noch mit Beleuchtung dazu!

    AntwortenLöschen