Montag, 30. Dezember 2013

Der letzte Post

der mit Weihnachten zu tun hat. Ich hoffe ihr hält noch einen Weihnachtspost aus, aber mir hat das Geschenk meiner Schwester an meinen Mann so gut gefallen.

Schaut mal:


Das sind ein 6er-Tragerl Bier als Rentiere verziert. Und an der Seite hängt noch Rentierfutter. Ein Sack voller Erdnüsse.


Die Rentiere schauen schon ein bißchen fertig aus. Wahrscheinlich haben sie schon vom Inhalt probiert. :-))

Und meine Kinder wurden noch mit Rentiernasen verwöhnt.



Für uns haben die Rentiere ja doppelte Bedeutung, da die Oma meines Mannes ja Rentiere hat. Und unsere Kinder schon oft die richtige Bekanntschaft mit Rentieren gehabt haben.

Jetzt verspreche ich euch, daß für dieses Jahr die Weihnachtssaison abgeschlossen ist.

Bis morgen

Petra

Kommentare:

  1. Dann freu ich mich schon auf viele schöne Frühlingssachen! GLG, danke für die superschöne Karte!GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. So fertig haben die beim Einpcken aber noch nicht ausgesehen. Ich glaub denen war die Reise zu lang, bzw. zu aufregend (Übernachtung in Vorchdorf). Freut mich, dass es gefällt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen