Dienstag, 17. Dezember 2013

Chaos laß nach!

Nach einem megachaotischen Wochenende entspannt sich hier bei mir nur langsam alles. Von Weihnachtsruhe ist hier momentan nichts spürbar.

Wir waren das Wochenende in Linz beim Kinderzehnkampffinale. Am Sonntag, als wir schon fast auf dem Heimweg ins Ländle waren, hatte unser parkendes Auto eine Art Reifenplatzer. Eine Feder (keine Ahnung welche) hat sich mit so großem Druck und großem Knall gelöst, daß sie den Reifen durchstochen hat. Auf alle Fälle konnte das Auto erst am Montag hergerichtet werden und mein Mann ist mit unserem Jüngsten in O.Ö. geblieben und ich bin mit den drei Mädels mit dem Zug nach Hause gefahren. Und ehrlich gesagt kann ich keinerlei Werbung für unsere Bundesbahn machen. Überfüllte Züge, nur noch Stehplätze von Salzburg nach Innsbruck- und wir waren nicht die einzigen die Stehplätze hatten.

Aber jetzt zu etwas Positiveren. Da ich mittels Zeit keinerlei neue Großprojekte zeigen kann, gibt es nochmal eine Marmeladenvariation. Diesmal von meinen Kinder heißgeliebtes Apfelgelee!




Ich hoffe in den nächsten Tagen wird es hier etwas ruhiger, damit ich weider etwas zum Werkeln komme.

Eure
Petra

1 Kommentar:

  1. Das klingt nach einiger Aufregung! Aber es ist schließlich kurz vor Weihnachten - das stecken wir alljährlich doch spielend weg! GLG, Mhhh, ich glaub, die würd mir auch schmecken :-)

    AntwortenLöschen