Mittwoch, 29. Juni 2016

Reste, Reste, Reste

Letztens habe ich mal etwas zusammengeräumt in meinem Bastelzimmer. Und da habe ich bemerkt, dass sich meine Restekiste wieder mal ordentlich gefüllt hat. Und eines meiner Ziele für 2016 war ja, dass ich zuerst meine Reste verwerte und erst dann wieder Designerpapier kaufe. Daran habe ich mich ja nicht so wirklich gehalten. Das muss ich definitiv ändern, denn ich habe schon bald keinen Platz mehr in meinem Bastelzimmer.

Also habe ich mir mal meine Restekiste vorgenommen. Und entstanden ist diese Karte:




so ähnliche Karten mit den Papierstreifen habe ich ja schon zu Ostern gezeigt. Diesmal habe ich es mit einem Stern probiert und ich werde es nochmal mit einer Blume oder Schmetterling probieren.




Morgen endet das Juni-Einsteigerangebot. Alle die noch ein Bisschen überlegen, ob sie es wagen sollten, die rufen mich am besten gleich noch heute an und ich werde euch die weiteren Details erklären.

Auch endet morgen das Angebot für Bestellerinnen, die ab 350 Euro Umsatz noch zusätzliche Shopping-Vorteile bekommen.

Liebe Grüße

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen