Mittwoch, 15. Juni 2016

Heimlich, still und leise

haben die Eltern von Emmas Schulfreund geheiratet. Da habe ich mich dann schnell an den Basteltisch gesetzt und habe eine Karte gewerkelt.
Für Hochzeitskarten finde ich die Stanzform Blühendes Herz total super. Gott sei Dank ist sie auch im neuen Katalog wieder drinnen.




Die Farben sind Savanne und Flüsterweiß. Ich habe so eine ähnliche Karte vor längerer Zeit mal im Internet gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo. Als ich dann die Karte schnell brauchte, blieb einfach keine Zeit viel herumzuprobieren, deshalb habe ich die Karte aus meiner Erinnerung nachgemacht.



Damit das Herz etwas plastischer wirkt, habe ich das Herz 2x ausgestanzt, einmal in Flüsterweiß und einmal in Savanne. Ich habe sie etwas versetzt aufgeklebt.

Wie gefällt euch meine Karte in Naturtönen?

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen