Freitag, 19. Februar 2016

Liebe auf den zweiten Blick

Bei dem Produktset Botanical Blooms (Stempelset, Framelits und Designpapier) war es wirklich Liebe auf den zweiten Blick. Zuerst dachte ich mir: "Nein, Blumen hast du eh schon soviele!" Dann habe ich mir die Framelits genauer angesehen und habe entdeckt, dass die Blumen ja dreidimensinal sind. Das ist halt schon sehr schön und dann habe ich noch die Blumenranke gesehen, die ja eigentlich ein Randabschluss ist und da war es dann um mich geschehen.

Das Designpapier war dann im Set mit dabei und da habe ich auch zuerst gedacht, dass das sehr, sehr dunkel ist, aber als ich es in Natur gesehen habe, da habe ich gemerkt, dass die Rückseite ja wunderbar hell ist.

Heute habe ich mal eine Karte mit der dunklen Seite gewerkelt, mit dem wunderschönen Randabschluss.





Und was sagt ihr zu der wunderschönen Blumenranke? Hier habe ich die Karte in der Farbe Waldmoos gemacht. Das ist eine InColor-Farbe, die uns leider im Sommer verlässt. Wenn du noch genügend Papier davon haben möchtest, dann vergiss bitte nicht, dich rechtzeitig damit einzudecken. Am besten jetzt während der SAB, dann bekommst du auch ab 60 Euro noch ein Geschenk dazu.




Wenn ich dich jetzt auch für das Set Botanical Blooms begeistern konnte, dann bekommst du sogar noch einen SAB-Artikel dazu, wenn du das ganze Set (Stempelset, Framelits und Designpapier) nimmst.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen