Dienstag, 23. Februar 2016

grasgrüne Luftballons

Als die Farbe grasgrün im Sommer als neue InColor Farbe rausgekommen ist, war ich ja nicht so wirklich begeistert. Ich dachte mir ja, die werde ich wahrscheinlich nie verwenden. Ich habe sie mittlerweile schon ein paarmal verwendet, aber so ganz warm bin ich mit dieser Farbe immer noch nicht. Meistens muss ich mir richtig vornehmen, jetzt das grasgrün zu verwenden.

So war das dann auch bei dieser Karte. Zuerst habe ich mir gedacht, ich stemple die Luftballons in einem Blauton oder vielleicht auch Gelb, aber dann habe ich mich doch für grasgrün entschieden.

Und wie gefällt es euch?





Lauter grasgrüne Luftballons. Der Schriftzug ist übrigens wieder mal aus einem SAB-Set. Ihr merkt man muss bei der SAB einfach zuschlagen.




Die Karte müsste eigentlich heute bei seinem Besitzer angekommen sein. Mal schauen, ob sie ihm gefällt.

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen