Montag, 26. Oktober 2015

Project Life


Wer mich kennt, der weiß, dass Project Life und ich nicht so wirklich Freunde sind. Zum ersten habe ich so wenige Fotos zum Verscrappen, dass ich niemals ein ganzes Album damit füllen kann. Sogar bei Urlaubsfotos sieht das Ganze ziemlich spärlich aus. Und zweitens mag ich auch gar nicht so gerne Fotoalben ansehen. Und fotografieren gehört absolut nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Muss ja nicht jeder alles mögen, oder? Und jetzt kommt das große Aber. Mir gefallen diese Project-Life Kärtchen so gut und die dazupassenden Stempelchen finde ich auch absolut genial. Aber für was sollte man die brauchen, wenn man weder Project Life noch Fotoalben mag? Ich habe sie einfach umfunktioniert und habe Karten daraus gestaltet. Und das finde ich Genial. Geht volle schnell, weil ja alles vorgeschnitten ist und man hat eine riesige Auswahl. Ich denke ich habe für mich eine neue Leidenschaft entdeckt.

Man braucht wenig Material: aus einem Paket Project Life und einer Packung Flüsterweiß bzw. Vanille pur Farbkarton bekommt man jede Menge Karten. Und es ist total lustig mit den Karten zu spielen.

Hier meine ersten Versuche:










Und wie gefallen sie euch? Sind jetzt die Project-Life Kärtchen auch auf eurer Wunschliste?

Wünsche euch einen schönen Feiertag (zumindest für uns Österreicher)

Petra


1 Kommentar:

  1. Ich liebe es auch diese PL Karten für Grußkarten zu verwenden. So schöne Motive
    die sich ideal mit einem Spuch auf Karten verarbeiten lassen.Deine Varianten gefallen mir
    richtig gut.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen