Freitag, 16. Oktober 2015

Der Herbst

ist bei uns definitiv angekommen. Viel Laub liegt schon am Boden und die restlichen Blätter sind in wunderschöne Herbstfarben verwandelt. Ich mag das total. Mich stört auch der Regen nicht besonders (da habe ich wenigstens einen Grund mich von der Herbstarbeit im Garten zu drücken)

Heute habe ich eine Dekoelement für euch. In wunderschönen Herbstfarben:



Die Würfel lassen sich super mit den Schachtelstanzbrett herstellen. Für die Buchstaben habe ich das Morning Post-Set das es leider nicht mehr gibt verwendet. Aber man kann natürlich auch alle anderen Buchstaben-Sets dafür verwenden.



Der Turm steht bei mir am Fensterbrett und dort fällt er auch nicht um, aber ich hatte ihn auf dem Herbstmarkt auch mit und da war ein kleines Lüftchen und da ist er ständig umgefallen. Ich würde, wenn ich nochmal so einen Turm machen würde, im unteren Würfel einen Stein zur besseren Stabilität einarbeiten. So als kleiner Tipp.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen