Freitag, 9. Oktober 2015

Noch mehr Shopping-Vorteile


gibt es ab heute bis einschließlich 9. November. Wer eine Bestellung für min. 300 Euro aufgibt bekommt in diesem Zeitraum nochmals 3% auf die normale Shoppingvorteile drauf. Das heißt es gibt noch mehr Gratisware! Das ist toll, oder?

Wer noch gerne einen Workshop machen möchte, der sollte sich schnell bei mir melden, denn ich habe nur mehr wenige Termine frei.
Aber auch ganz normale Bestellungen (also kein Workshop) bekommen die 3% extra. Vielleicht ist es mal wieder Zeit vor den Weihnachtsbasteleien den Papiervorrat oder Klebemittel auszufüllen. Das werde nämlich ich machen. Ich nütze natürlich auch solche zusätzlichen Angebote.
Vergesst auch nicht die Wochenangebote und die Ausverkaufsecke, vielleicht ist da etwas dabei für euch.

Ich habe noch ein kleines Video für euch, wo die Pillowbox etwas genauer beschrieben ist. Mir gefällt sie nämlich volle gut.




Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen